• Jobs Job bei TIM AG Storage Solutions

TIM AG Storage Solutions

Wiesbaden

Wiesbaden

Mitarbeiter IT-Vertriebsinnendienst (m/w) TIM AG Storage Solutions Wiesbaden Selbständige Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten; Unterstützung der Account Manager bei der Erstellung von Sales Forecasts.

Die Ag Wurde 1985 In Wiesbaden Gegründet Und Gilt Mit Einem Jahres­umsatz Von über 280 Mio Und Ca160 Mitar­beitern Als Der Führende Distri­butor In Deutschland Wir Unterstützen It-fachhändler Mit Innovativen Produkt- Und Dienst­lei­stungs­angeboten Führender Her­steller Bei Der Auswahl Und Reali­sierung Von It-lösungen Darüber Hinaus Bietet Her­steller­über­greifende Dienst­leistungen Von Consulting Und Installation Bis Hin Zu Schulungen Und Support Mitarbeiter It-vertriebsinnendienst (m/w) Ihr Einstieg In Den It-vertrieb Arbeitsort: Wiesbaden / Jobart: Unbefristete Vollzeitstelle Eintrittstermin:ab Sofort Ihre Aufgaben: In Ihrer Neuen Funktion Unterstützen Sie Unsere Account Manager Bei Der Betreuung Und Entwicklung Von Neu- Und Bestandskunden Nach Einer Umfassenden Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Selbständige Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Auftragsannahme Und Steuerung Der Auftragsprozesse überwachung Und Kommunikation Von Lieferterminen Anlage Und Pflege Von Kundenstammdaten Unterstützung Der Account Manager Bei Der Erstellung Von Sales Forecasts Ihr Profil: Auf Basis Einer Kaufmännischen Ausbildung (zb It-systemkaufmann/-frau Informatikkaufmann/- Frau) Haben Sie Bereits Erfahrung Im Vertriebs­innendienst Gesammelt Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Und überzeugen Durch Ihre Offene Und Kommunikative Art Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ihre Ausgeprägte Serviceorientierung Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Kenntnisse In Den Bereichen Hard- Und Software Betriebssysteme Sowie Netzwerktechnik Lernbereitschaft Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Ein Umfassendes Einarbeitungsprogramm Mit It-grundlagenschulungen Produktschulungen Und Vertriebstrainings Gute Entwicklungsmöglichkeiten Zb Zum/zur Account Manager/in Eine Vielseitige Tätigkeit In Einer Teamorientierten Und Dynamischen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien: Anrede Mit "du" Vom Azubi Bis Zum Vorstand Offene Türen Und Kurze Entscheidungswege Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Für Fragen Steht Ihnen Herr Zernickel (0611 2709-150) Aus Der Personalabteilung Auch Gerne Telefonisch Zur Verfügung IT Mitarbeiter IT-Vertriebsinnendienst Wiesbaden Mitarbeiter IT-Vertriebsinnendienst (m/w) Selbständige Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Unterstützung Der Account Manager Bei Der Erstellung Von Sales Forecasts Wiesbaden IT Mitarbeiter IT-Vertriebsinnendienst Wiesbaden

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Pädagogische Leitung (m/w/d) für unsere Tagesgruppe
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Eppstein)

IT-Betriebsadministrator (m/w/d) - Microsoft 365
   Raven51 AG (Bornheim)

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Liebelt Gebäudedienste GmbH und Co. KG (Kernstadt)